Rainbow Reiki® - Advanced Metaphysical Healing (AMH)

Rückenprobleme spirituell harmonisieren


AMH™ arbeitet rein mit Reiki, NLP und Rückführung - ohne physische Manipulation! Löst Blockaden ursachenbezogen und dadurch nachhaltig.

Advanced Metaphysical Healing™ wurde von Duff Cady Ende der neunziger Jahre begründet. Walter Lübeck lernte diesen faszinierenden Menschen und großen Heiler Anfang der 2000er kennen, als er Vorträge und Seminare auf dem International Reiki Retreat in New York gab. Duff heilte praktisch “nebenbei“ Probleme mit Wirbeln und chronisch verkrampften Muskeln. Es war faszinierend! Einige Jahre später war es möglich, ihn in das Rainbow Zentrum nach Hameln/Deutschland zu holen. Er unterrichtete dort sein ganzes System namens Advanced Metaphysical Healing™ und bildete auch Lehrer - einer davon ist Herwig Steinhuber - dafür aus. Walter Lübeck integrierte AMH™ später in das Rainbow Reiki®.

So entstand in sorgsamer Zusammenarbeit ein noch wesentlich wirksameres System, das besonders gut zur Harmonisierung von Problemen mit chronisch gespannter Muskulatur und der Wirbelsäule geeignet ist.

Rainbow Reiki® Advanced Metaphysical Healing™ nutzt die Kraft von Rainbow Reiki®, spirituellem NLP, Rückführung und einzigartigen Techniken spiritueller Energiearbeit mit uralten indischen Mantren.

Ohne mechanischen Kraftaufwand werden Wirbel vom Körper selbst wieder an Ort und Stelle gebracht, chronisch gespannte Muskulatur lässt endlich los und der natürliche Energiefluss setzt wieder ein.

Es ist unglaublich, man muss es erleben, und selbst dann erscheint es so, als ob es ein Traum wäre. Unserer Ansicht nach grenzt Rainbow Reiki®-Advanced Metaphysical Healing™ an Wunderheilung!

In den meisten Fällen lassen sich verlagerte Wirbel und Bandscheiben sowie chronisch verspannte Muskeln in wenigen Minuten nachhaltig wieder zu ihrer natürlichen Ordnung zurückführen. Da dies rein energetisch geschieht und der Organismus des Klienten nur angeregt wird, seine Selbstheilungskräfte zu nutzen, ist Advanced Metaphysical Healing völlig risikolos, auch bei Osteoporose und anderen Problemen anwendbar.


Um tiefe und nachhaltige Erfolge zu erzielen, wird empfohlen, eine Behandlungsfolge von mehreren (5-8) Sitzungen zu buchen.

Dauer pro Behandlung: ca 1,5 Stunden
Kosten: 100.- Euro/Stunde