Betreff: Danke!

Sehr geehrter Herr Steinhuber!

Vielen herzlichen Dank nochmal für Ihre Zeit, Ihre Freundlichkeit und Ihre magischen Hände!

Ich danke den Engeln, dass Sie mich zu Ihnen geführt haben.

Es ist ein Wunder: Ich fühle mich völlig neu, habe mehr Energie und genieße mein Essen. Habe am Samstag meine strikte Diät beendet und wieder begonnen normal zu essen. Es geht mir gut dabei. Das Essen schmeckt wieder, meine Seele lacht und mein Körper nimmt die Nahrungsmittel an.

Ich würde mich gerne in einigen Wochen nochmal bei Ihnen melden.

Liebe Grüße, T.

 

Betreff:...unsagbar dankbar!

Lieber Herwig!

Die Sitzung mit Dir letzten Dienstag war so was von MEGA... Unbezahlbar!!!! – ich hätte den Rest meiner Tage so gut wie möglich hinter mich gebracht (wie mein bisheriges Leben auch) ... Aber – durch Deine feine Wahrnehmung: Du hast meinen Co – das war mein Großvater, der seit meinem 2. Lebensjahr in meinem Körper „mitgelebt" hat – ins Licht geschickt! Um wieviel besser es mir geht und wieviel klarer ich mich mental fühle, kann ich Dir gar nicht sagen! Alleine der Umstand, dass ich nicht mehr innerlich zittere, sondern vollkommen ruhig bin, ist für mich ein allumfassendes Glücksgefühl. Nun ordnen sich die Dinge in meinem Leben neu – dank Dir, der so klar ausgerichtet ist auf das Wohl der Menschen, die sich vertrauensvoll an Dich wenden!

Und der Menschen, die so ein Riesenglück haben, dass sie zu DIR finden!!!!

Ah ja: So ganz „nebenbei" hast Du Dir auf meinen Wunsch noch meinen rechten Unterarm „vorgeknöpft". Da hatte ich seit x Jahren einen Schreibkrampf, eine muskuläre Disbalance – man konnte diese am Arm auch wahrnehmen. Wiederholt wurde mir von Neurologen gesagt, da könne man gar nix machen. Du hast es in ein- und derselben Sitzung vollbracht, mit „Advanced Metaphysical Healing" meinen Unterarm nicht nur objektiv optisch, sondern nachhaltig einer unglaublichen Verbesserung zuzuführen! Ich krampfe so gut wie nicht mehr!

Ich freue mich – ungeahnt – auf alle weiteren Seminare, die ich bei Dir besuchen werde!

Ganz liebe Grüße
S.

 

Hallo Herwig!

Danke noch einmal für deine Zeit am Freitag. Du glaubst gar nicht wie gut es mir seither geht. Energie ist nicht mehr im Keller u ich fühl mich deutlich besser! Meine Wahrnehmung und Konzentrationsfähigkeit hat sich unglaublich verändert/verbessert. Lebensqualität ist sprunghaft angestiegen und es wird noch weiter nach oben gehen! :o) DANKE!!!

Schönen Abend und liebe Grüße
P.

 

Danke lieber Herwig,

es war einfach mehr als GROSSARTIG!!!!!!!!!!! Ich wünsch Euch eine angenehme Zeit bis zum nächsten Mal ;o)

Ganz liebe Grüße an Dich und Nora
S.

 

DANKE DANKE DANKE

Lieber Herwig,

in kurze Worte gefasst: „Danke vielmals, es war ein großartiges Seminar!!!

Herzliche Grüße
I.

 

Erfolgsmeldung

Lieber Herwig!

Kannst du dich noch an die Klientin erinnern der du mich empfohlen hast, die mit dem Haarausfall. Sie war vor 8 Wochen das letzte Mal bei mir und wollte sich bei dir wegen eines Kurses melden. Gestern hat sie wieder angerufen, sie war total begeistert weil es ihr so gut gegangen ist, der Haarausfall ist weg (nach 12 Jahren!) und die neuen Haare sind schon 3 cm nachgewachsen, sie fühlt sich auch viel ausgeglichener und möchte auf jeden Fallmit Rainbow Reiki anfangen.

Ich muss sagen, mich hat es auch gefreut, vor allem weil ich mit Haarausfall und Reiki keine Erfahrungen hatte, da sieht man, dass es kein organisches Problem war und dass es auf anderer Ebene gut gelöst wurde.

Liebe Grüße, auch an Nora, und einen schönen Tag!
J.


 

Betreff: Feedbeck

Lieber Herr Steinhuber,

nach meiner Sitzung bei Ihnen am ... habe ich Ihnen ein Feedback versprochen.

Mir ging es ähnlich, wie Sie im Vorfeld vermutet hatten: Die ersten 4 Tage grandios völlig schmerzfrei und danach ca. 10 Tage die "quasi homöopathische Erstverschlimmerung", da ging es mir nicht besonders mit dem Rücken. Nun aber nach dieser Zeit, geht es mir körperlich sehr gut, hie und da noch ein Wehwechen. Aber gegen vorher kein Vergleich.

Seelisch geht es mir ebenfalls gut, ich sehe vieles klarer als vorher, ziehe Schuldgefühle weniger auf mich und bin ein bisschen weniger "durchlässig".
Vielleicht können Sie mir mitteilen, Herr Steinhuber, in welchem zeitlichen Abstand es Sinn macht, dort anzuknüpfen, wo wir aufgehört haben.

Liebe Grüße sendet Ihnen
H.

 

Betreff: Feedbeck

Guten Morgen Herwig,

Feedback für Deine schamanischen Behandlungen kann ich Dir positiv geben.
Es hat mir sehr geholfen und mir große Sicherheit gegeben, sodass ich mit meiner Darbietung mehr als zufrieden war.
Ich freu mich jedenfalls schon sehr auf das Wochenende im April mit den schamanischen Ritualen - und werde in weiterer Folge auch trachten, das erworbene Wissen in mein Leben zu integrieren und bei Bedarf anzuwenden.

Liebe Grüße,
B.

 

Betreff: Danke!

Guten Abend Ihr Beiden!

Also, ich bin so dankbar, dass ich an dem Wochenende teilnehmen konnte! In und an mir selbst hat sich in dem kurzen Zeitraum einiges gewandelt. Ich bin total schmerzfrei in Rücken und Nacken, erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich eigentlich chronische Schmerzen hatte- ich hab nur keinen Fokus darauf gerichtet. Ich geh völlig aufrecht und ganz gleich auf welchem Polster ich schlafe, ich hab morgens keinerlei Beschwerden. Auch mein rechtes Auge, dass immer kleiner war, hat sich geöffnet. Beide Augen sind gleich groß und ich wirke nicht mehr müde- auch deshalb, weil ich voller Energie bin und kaum weiß wohin damit. Und sonst merke ich, dass einfach wieder etwas in Gang kommt, tja, wie Innen so Außen.

So fein ist es mir schon lange nicht mehr ergangen, ich hab so große Freude mit mir selbst!!!

Das war mein erster Erfahrungsbericht:)
Ich danke Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch und Euren Lieben eine erholsame Zeit.

Grüße mit Licht und Liebe
S.

 

Betreff: Hallo - VIELEN DANK

Hallo Herwig!

Du, ich weiß wirklich nicht wie ich beginnen, besser gesagt wo ich beginnen/anfangen soll. Es ist einfach alles ein WUNDER und das Wunder hat einen Namen, nämlich DEINEN. Ich weiß auch gar nicht wie ich Dir danken kann oder soll, aber eines kann ich ganz sicher: Dir sagen wieviel du geholfen hast - VIELEN DANK - ohne dir und dein Zutun wäre das SICHER NIE so gut ausgegangen, geschweige denn so flott oder überhaupt so wie die Dinge sind.

Ich möchte dir gerne sagen: Die Dinge sind - so wie es gerade aussieht: Es wird WIRKLICH ALLES gut, nämlich alles. Die Nieren funktionieren wieder (BEIDE!!!) wie bei einem normalen Menschen, das hast DU gemacht, ich weiß es. Ich hab das Gefühl so wie ich dir danken möchte kann ich es gar nicht in Worte oder überhaupt ausdrucken. Du kennst mich eigentlich gar nicht und trotzdem hast du einfach spontan deine Hilfe angeboten, und selbstlos geholfen. Ich danke dir wirklich vielmals - ohne dir wäre das sicher alles ganz anders gekommen. Es wäre schön wenn es mehr so Menschen wie DICH geben würde.

Ich freue mich, denn mein Mann und ich haben vor, zu DEINEM Seminar zu kommen. Darauf freue ich mich sehr.

Ich soll DIR auf alle Fälle von meinem Mann danken, auch ER WEISS dass er es ohne dich nicht geschafft hätte. Er hat deine schamanische Sitzung wirklich erlebt und ihr werdet dann im Mai darüber reden. Im Moment muss nur die Bauchspeicheldrüse noch ganz heilen, die ist aber - seit du sie bearbeitet hast - auch schon VIEL besser, vor 2 Tage durfte er noch gar nichts essen- jetzt darf er schon aber nur wie ein "Baby" - er muss sich langsam gewöhnen. Bitte Bitte, sei so lieb und hilf uns noch ein bisschen. Wirklich, vielen lieben Dank, du hast mir auch soviel Kraft und Mut gegeben. Ich danke, dass ich DICH und Nora kennengelernt hab.

Ich freue mich schon so auf dein Seminar - ich möchte das auch lernen, und an ganz viele Menschen weitergeben. Das was ich hier erfahren habe, das Glück den Mut, die Hoffnung und Heilung - ich finde das sollten ALLE wissen.

Bis bald - wünsche dir alles Liebe, Licht und alles was du brauchst im Leben.

M.